Freitag, 25. November 2011

Advent, Advent





Das war dieses Jahr mein schnellster " Adventskranz". Ganze 5min hat es gedauert, ihn aufzubauen. Ok, das Zusammensuchen der Zutaten ging etwas länger , vor allem zu überlegen, wo man alles letztes Jahr in welcher Kiste verstaut hatte.





Ganz glücklich bin ich über die echten Rehgeweihe, die mir ein Jäger hat zukommen lassen. (Es musste kein Tier extra dafür sein Leben lassen!)





So, das muß langen als Deko, zu mehr komm ich nicht!





Ach, so ein paar selbstgemachte Plätzchen wären schon schön! Hallo da draußen! ;-)








Liebe Grüße



und einen schönen ersten Advent








Britta

Donnerstag, 24. November 2011

Aufgemotzt!



So heißt das neue e-book von Tanja, das heute bei Farbenmix rauskommt!
Beim Betrachten bitte Kopf zur Seite legen


Ich durfte es vorab schon ausprobieren und bin begeistert.

Eine tolle Möglichkeit, schöne Bilder oder Motive in Szene zu setzen und sie plastisch herauszuheben. Leider ließ meine Zeit nicht arg viel Beispiele zu, und die genähten sind auch schon zu ihrem neuen Besitzer übergewechselt, aber seht selbst. Dem e-book liegen auch ganz tolle Vorlagen bei!

LG Britta

P.S. Ab heute Mittag hier zu haben

Mittwoch, 23. November 2011

Für kleine Schühchen und Danke



Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für den erfolgreichen Markt bedanken! Es hat wieder Spaß mit euch gemacht und die Mühe hat sich gelohnt. Da bin ich doch gerne nächstes Jahr wieder dabei!
Wer Lust hat, dieses Wochenende gibt es in Lindau in der Residenz Schönbühl noch mal einen kleinen Markt mit mir.

Sa von 11-18Uhr
So von 10-16Uhr




Ja, dann war ich auch schon wieder für zwei ganz Kleine tätig, die ihre ersten Kindergartentage verbringen dürfen und ein kleines Säckchen für ihre Schuhe brauchen.





Die haben Spaß gemacht!

LG Britta


Die Faltenbänder gibt es im Nähwahna

Freitag, 18. November 2011

Ich bin bereit!



Jetzt seid ihr dran!



Meinen Teil hab ich getan, jetzt warte ich auf euch und freue mich!



Ich verspreche euch, es ist eine große Auswahl vorhanden und wie immer schön bunt.




Hier ist noch alles schön verpackt, aber morgen erstrahlt alles im vorweihnachtlichen Glanz.


Wo: Krippenausstellung in Hergensweiler, Leiblachhalle

Wann: Samstag 19.11.2011 von 13-18Uhr

Sonntag 20.11.2011 von 10-18Uhr


LG

Britta

Dienstag, 15. November 2011

Einfach himmlisch!

Mit diesen netten Vor- bzw. Himmelsboten lässt es sich schön gemütlich auf die kommende Weihnachtszeit vorbereiten.




Mit diesen Engelsflügeln kann man aus jedem kleinen Teufelchen ein liebes kleines Engelchen zaubern . ;-)



Und warum ist es hier sooo ruhig?

Ja, am Wochenende, 19./20. 11.2011 steht hier in Hergensweiler (bei Lindau) wieder die Krippenausstellung an und da werde ich wieder sehr bunt dabei sein.

Samstag 13Uhr-18 Uhr

Sonntag 10Uhr-18Uhr

Ich freue mich schon auf Euch!

LG Britta





Himmelsboten von Kunterbuntdesign
Das Engelsflügel e-book gibt es bei Elfenlicht