Mittwoch, 23. Mai 2012

Taschenerstlingsaustattung

So kommen schon die allerkleinsten Damen zu ihrer allerersten Tasche. Es fängt an mit der Wickeltasche, dicht gefolgt von der Kosmetiktasche (hier noch für die Popokosmetik), weitere werden bestimmt dann bald folgen. Und um das alles schön genießen zu können, gibt es noch eine kuschelige Unterlage dazu, die sich toll zusammenrollen läßt und damit immer für ein kleines Picknick in der großen Wickeltasche griffbereit ist.
Der kleinen Dame ist das, glaub ich, noch alles egal, aber ich hoffe, der Mami wird es gefallen.







 Schnitt der Tasche ist El Porto von Farbenmix.

LG Britta

Kommentare:

  1. Oh, wie herzallerliebst!!! So was Schönes habe ich schon lange nicht gesehen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb! ganz arg schön! hast du wunderbar gezaubert! (wie immer!!!!)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für ein tolle Set!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Set....wunderschön!
    So fängt unsere Taschensucht an! *lach*

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Total süss und hübsch alle drei Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Traumset. Sieht echt klasse aus.

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. HOLA MAMUME . SOY MERCEDES, Y TENGO UN BLOG QUE SE LLAMA EL OLOR DE CADIZ. MIRANDO POR AQUI Y POR ALLA, HE ENCONTRADO TU BLOG, QUE ME PARECE ESTUPENDO. Y SI ME PERMITES, ME HAGO SEGUIDORA TUYA, Y TE INCLUYO EN MIS FAVORITOS. ESPERO QUE ESTEMOS EN CONTACTO. SALUDOS.

    AntwortenLöschen
  9. I don’t even know how I stopped up here, but I believed this post was great. I do not realize who you might be however definitely you’re going to a well-known blogger should you are not already. Cheers!

    AntwortenLöschen