Freitag, 4. Oktober 2013

KARLOTTA 2

Ihr habt es bestimmt schon gesehen, Karlotta von Smila gibt es jetzt auch eine Nummer größer, Karlotta 2.
Eine perfekte Größe zum Ausgehen, um alles Notwendige darin zu verstauen.
Mich hat der Schnitt gleich inspiriert, etwas Trachtiges daraus zu machen.
Ich habe mir hier meine Träger selbst gebastelt aus echtem Leder.

 
 
Und hier ist eine völlig andere Version, einfach schön herbstlich.
 
 
 
Das wunderbar beschriebene Ebook bekommt ihr hier bei Smila.
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
 
Liebe Grüße
Britta

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....also ich wollte sagen : die ist einfach der Hammer (blöde autokorrektur)
      Werden die Taschengriffe in der Anleitung beschrieben ?

      GglG Heike

      Löschen
    2. Hallo Heike, erst mal Danke! Und ja, für die Griffe gibt es sowohl ein Schnittmuster wie auch eine genaue Anleitung dazu.
      LG Britta

      Löschen
  2. Wow....beide sehr schön! Aber die im Trachtenlook ist mein absoluter Favorit!
    Genial sind auch die selbst gemachten Träger aus Leder! Toll!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja toll ,auch mit den Stickereien da rauf .
    Einfach klasse gemacht
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  4. die trachtige Tasche sieht super aus...würd ich auch so tragen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. DieTrachtentasche gefällt mir sssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. beide taschen sind wunderschön!!!!! diese entscheidung jeden tag: welche tasche soll ich denn bloss nehmen????" schlimm!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. OMG - die sind der Wahnsinn!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, gerade die obere ist der Hammer. Könnte ich mir auch gut aus Leder vorstellen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Besonders die erste Variante gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. BOAH !!! JAPS !!! KLASSE !!!
    Die Trachtige ist sauguat !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen