Sonntag, 18. Mai 2014

Lola

Seit Jahren wünsch ich mir schon eine Stickdatei mit Quieeeeeetscheenten. Jetzt endlich gibt es sie, ich hab mich so gefreut. Ein passendes Stöffchen gibt es auch bereits, da komm ich wohl auch nicht dran vorbei.

 
Die Stickdatei von Nikiko bekommt ihr hier, sie ist mal wieder von Frau Regenbogenbuntes wunderbar digitalisiert worden. ach ja, eigentlich gehört noch ein süßes kleines Schleifchen auf die Badekappe, aber da dieses Kissen an ein sehr kleines Mädchen geht, hab ich aus Sicherheitsgründen darauf verzichtet.
So, bei dem traumhaften Wetterchen wird ich mich dann mit meiner Quietscheente ins kühle Nass begeben. Quaaaak!
 
 
Liebe Grüße
 
Britta
 
P.S: Das hier ist eine Probeversion. Das Stickbild hat sich in der Endversion minimal verändert, ist also nicht 100% so wie bei mir abgebildet.
 
Stickdatei: LOLA von Nikiko
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen