Dienstag, 2. Februar 2016

Taschenspieler 3 #Reisetasche XXL und ....Gewinnspiel

Heute komme ich zum Schluss! Der krönende Abschluss macht meine Reisetasche XXL. Die Tasche ist genial, sie ist ein absolutes Raumwunder, lässt sich prall packen für einen Kurztrip oder aber auch als Badetasche für die ganze Familie . Wenn sie nicht mehr gebraucht wird, macht sie sich auch klein, dass sie keinen Platz weg nimmt.






 
 
Was mich ganz besonders freut, ist, dass es diese Tasche jetzt auch auf Postkarten von Farbenmix gibt.
 
So, und jetzt zum Gewinnspiel.
 
Warum ein Gewinnspiel?
 
Einmal freue ich mich sehr, dass die neue Taschenspieler CD  mit meinen Modellen bei euch so gut ankommt.
Dann möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken, die trotz langer Abstinenz mir die Stange gehalten haben.
Ich noch nie ein Gewinnspiel gemacht habe und es dringen Zeit wird.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich gerade meinen 7. Bloggeburtstag hatte.
 
Na, das sind Gründe!
 
Zu gewinnen gibt es, na...., natürlich eine nigelnagelneue Taschenspieler 3 CD.
Und ein zusätzliches kleines Geschenk lege ich noch obendrauf.
 
Was müsst ihr machen?
 
Bitte kommentiert hier unter dem Post, erzählt mir, welches von meinen Modellen euch am besten gefallen hat und welches ihr zuerst nähen wollt. Ich freue mich über eure Kommentare.
 
Bis zum 8.2. habt ihr Zeit, danach wird ausgelost.
 
Liebe Grüße
Britta
 
 
 
Schnitt: Reisetasche XXL aus der Taschenspieler CD
Stoffe: Hilco und Swafing
 

Kommentare:

  1. Liebe Britta, unglaublich, was du alles gezaubert hast. Mir persönlich gefällt die Kuriertasche am besten wobei ich alle sehr schön finde. Hut ab vor deiner Leistung. Ich freue mich schon sehr auf meinen taschenspieler. Aber es wäre klasse, vorher einen zu gewinnen. :-) ganz liebe Grüße, Kathi (kathis-naehwelt at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reisetasche ist unglaublich schön und über die CD würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, deine Taschen sind alle wunderschön, da fällt die Entscheidung schwer. Wenn ich was sagen muss, dann nehme ich die Kuriertasche. Als erstes nähen würde ich wohl die Zylinder- oder die Kurventasche:-)Da ich bisher noch keine Taschenspieler-CD bestellt habe, würde ich sie sehr gerne gewinnen:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auf den ersten Blick in die Kurventasche verliebt und würde dir sofort nähen, wenn ich die CD in den Händen halte! Die ist einfach toll! ...und dein Modell hat den Wunsch nach einer eigenen noch verstärkt!

    AntwortenLöschen
  5. Uff .... Aaaaalso. .. deine Modelle sind allesamt traumhaft, deshalb kann ich mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
    Wenn ich die CD mein Eigen nennen kann, würde ich wahrscheinlich mit der Bogentasche beginnen ... Ich drück mir die Daumen und lass dir einen Kutscher da :-* Yve

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kurventasche perfekt. Die würde ich als erstes nähen. Ach, vielleicht gewinne ich ja.
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kuriertasche von der Farbzusammenstellung am schönsten, weil so schlicht. Von der Form gefällt mit die Zylindertasche aber auch die Reisetasche (Vielleicht weil ich nächste Woche eine brauche) Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir all die schönen Taschen nähen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch die Kuriertasche am besten. Die Zirkeltasche steht auch mit aus der Liste der Tasche, die ich zuerst nähen würde!

    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    alle deine Taschen sind wunderschön geworden. Sofort ins Auge gestochen ist mir die Tasche mit den Äpfeln drauf, sie macht sofort gute Laune. Nun versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hi ich find die Kuriertasche und die beuteltasche super, die würde ich auch gleich ausprobieren ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die ZirkelKurvenRetroGeldbeutelTasche am besten ;-)) Man muss sich ja für EINE entscheiden...
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich jeden Tag von deinen Taschen begeistert bin?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta!
    Mir gefällt am allerbesten die Reisetasche XXL! Wir sind hier zu fünft, und vor allem für die Kinder schleppt man ja immer Berge mit...perfekt also!
    Liebe Grüße von Jessic

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm...ich muß mich nicht wirklich für eine entscheiden oder?😯
    Ich besitze noch keine der CDs und hoffe hier eine zu gewinnen...herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand die Zylindertasche grandios. Die würde ich sofort nehmen. Aber mit CD könnte ich es selbst mal versuchen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta, mir gefällt die Reisetasche am besten, da es genau meine Farben sind! Ich würde aber mit einer kleineren Tasche anfangen, da ich noch keine Tasche genäht habe.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    mir gefällt die Zylindertasche und die Reisetasche am besten. Vielen Dank für die Verlosung.
    Allerliebste Grüße - Simone

    AntwortenLöschen
  17. Deine Reisetasche XXL ist absolut genial! Die Stoffe in der Kombination sind total gelungen!
    Aber auch deine anderen Taschen sind klasse geworden.
    Da hoffe ich mal auf mein Glück, dann kann ich mir auch bald eine Nähen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuche mal mein Glück. Meine absolute Lieblingstasche ist deine Retrotasche. Ich schmelze!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.
    Erscheint mein Kommentar jetzt doppelt? Er ist jetzt weg ...
    Egal. Doppelt hält im Zweifel besser ...
    Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen der Kuriertasche und der Retrotasche. Beide sind ganz ganz schick geworden. Ist der Deckel der Kuriertasche handgepatched oder ist der Stoff so? Es sieht auf jeden fall ganz toll aus. Und ich denke da - völlig uneigennützig - an ein neues "Kleid" für meinen Laptop.

    Liebe Grüße von der Ostseeküste.
    die Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta ,
    falls ich gewinnen würde , würde ich als erstes die Kuriertasche nähen und dann den rest.
    Ganz toll, wie immer deine Projekte.
    Viele liebe Grüße vom Nachbardorf
    elisabeth.schmid72@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Deine Reisetasche gefällt mir sehr gut. Sehr gerne würde ich CD gewinnen und würde zuerst die Beutel- und danach die Kurventasche nähen.
    Herzlichst
    Petra
    Schneider_p@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich hab auch noch keine und eine gewinnen wäre toll.
    Liebste grüsse NETTE

    AntwortenLöschen
  23. ach so.... ich würde zuerst die Kuriertasche probieren, weil ich sowas grad bräuchte :D

    AntwortenLöschen
  24. ich finde die Retrotasche klasse

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Die fehlt mir auch noch in meiner Sammlung :) Ich glaube ich würde die Zirkeltasche zuerst nähen. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. es sind ja alle Tasche super-schön geworden, aber besonders die Zirkeltasche...die würde ich dann auch zuerst nähen....wenn ich gewinnen würde♥♥♥♥lg Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die Kuriertasche ist der Hammer und ich kann es kaum glauben, dass sie selbst genäht ist. Ich weiß nicht, ob ich geduldig und akkurat genug bin, jedoch würde ich es gern ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Beispiele sind alle so toll geworden. Ich brauche was Neues für die Arbeit und muss mich zwischen einer der größeren Taschen entscheiden..((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  29. Hallooo! Die Taschen sind ganz toll geworden. Alle sehr schön. Als erste lacht mich die Zirkeltasche an... Die gefällt mir sehr. Liebe Grüsse und einen schönen Tag. Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Hätte Zeit (Urlaub) und Platz für die CD und zum Nähen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Die cd ist so toll. wir machen gerene mit. frau und fräulein KICHERERBSE

    AntwortenLöschen
  32. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Eine Tasche schöner als die andere. Vielleicht würde ich mit der Bogentasche anfangen, oder doch die Zirkeltasche? Eine neue Reisetasche wäre auch schön....
    Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    nicole

    AntwortenLöschen
  33. Schnell, schnell - da mach ich auch noch mit - so schöne Taschen - die kannst Du doch alle gar nicht alleine ausführen???
    Liebe Grüsse von um die Ecke,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Na, dann mal flott in den Lostopf. Da bin ich doch gerne dabei.
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Na da,, versuche ich auch hier mein Glück.....da ich die CD 1+2 gäbe, wäre die drei natürlich die perfekte Ergänzung! Eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht, toll!
    Grüss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich habe mich sofort in die Zirkeltasche verliebt! LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich habe mich sofort in die Zirkeltasche verliebt! LG

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Tasche von einer tollen CD. Da würde ich ja zu gern direkt loslegen, wahrscheinlich auch gleich mit der Reisetasche. Wenn schon, denn schon...;-) viele Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt deine Kurventasche super, die würde ich gleich als erstes nähen...oder vielleicht doch die Bogentasche?
    Wie auch immer, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde auch gerne eine so tolle Reisetasche nähen und mich sehr über die CD freuen

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde auch gerne eine so tolle Reisetasche nähen und mich sehr über die CD freuen

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen,

    Hi, die Tasche ist super, genauso eine große Tasche brauche ich! Und genau DIE Tasche hätte ich wohl auch als erstes genäht! Genauso wie den König, von der ersten CD. Große Taschen sind einfach genial. DA kann man/Ich nie genug von haben. Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, erstmal Kompliment, die Taschen sind alle toll :) Die Kuriertasche finde ich sehr schön. Ich würde wahrscheinlich auch mit der Kuriertasche beginnen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Britta,
    von Deinen Taschen ist eine schöner als die andere !
    Am besten gefällt mir die schwarzgemusterte. Sieht sehr edel aus. Bisher habe ich viele Taschen genäht, die meisten mit verschiedenen Stoffen und bunt. Aber irgendwann sieht man sich ab und sie passen auch nicht zu jedem Outfit. Deshalb bin ich zur Zeit eher auf dem farblosen Trip. Darum ist diese Tasche von Dir für mich wunderschön.
    Liebe Grüße
    PatchCreationen

    AntwortenLöschen
  45. Ganz klar die Retrotasche ist mein Favorit und diese würde ich auch als Erstes nähen. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen